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Häufig gestellte Fragen

 
  Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten. Was kann ich tun?
 

Sobald Du eine Bestellung aufgegeben hast, wird dir automatisch eine Bestellbestätigung an die E-Mail-Adresse geschickt, mit der Du dein Benutzerkonto angelegt hast.
Mögliche Gründe, warum Du keine Bestätigung erhalten hast

  • die angegebene E-Mail Adresse beinhaltet einen Tippfehler oder die E-Mail Adresse ist Falsch.

  • die E-Mail Bestätigung ist in Deinem Spam-Ordner gelandet.

  • Bitte um Überprüfung.
Es ist auch möglich, dass wir auf der „Blockierte Absender“-Liste sind. Diese Einstellungen kannst Du bei deinem E-Mail-Provider ändern. 
Bist Du als Kunde Registriert, so hast Du die Möglichkeit den Status der Bestellung jederzeit in Deinem Konto zu kontrollieren.
Ansonsten kontaktiere bitte unseren Kundenservice: Kontakt
Teile uns dafür bitte die Bestellnummer, die Lieferadresse, deine Telefonnummer und eventuell eine andere E-Mail Adresse mit, die bei der Bestellung angegeben wurde.
Wir helfen Dir gerne!
                                                                                                                                                                                                                                                                              
  Wie löse ich eine Gutschrift oder Monatsrabatt in einer Bestellung ein?          

Hinweis:

Eine Gutschrift oder einen Monatsrabatt kann man ausschließlich im Warenkorb einlösen!  Nicht am Ende der Bestellung!

  • lege die alle gewünschten Artikel in den Warenkorb

  • gehe zum Warenkorb

  • gebe den fünfstelligen Gutschein-Code ein

  • klicke auf Kasse

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