- Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

Häufig gestellte Fragen
⇩ Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten. Was kann ich tun? Sobald Du eine Bestellung aufgegeben hast, wird dir automatisch eine Bestellbestätigung an die E-Mail-Adresse geschickt, mit der Du dein Benutzerkonto angelegt hast.
Bist Du als Kunde Registriert, so hast Du die Möglichkeit den Status der Bestellung jederzeit in Deinem Konto zu kontrollieren. Ansonsten kontaktiere bitte unseren Kundenservice: Kontakt Teile uns dafür bitte die Bestellnummer, die Lieferadresse, deine Telefonnummer und eventuell eine andere E-Mail Adresse mit, die bei der Bestellung angegeben wurde. Wir helfen Dir gerne! |
⇩ Wie löse ich eine Gutschrift oder Monatsrabatt in einer Bestellung ein?Hinweis: Eine Gutschrift oder einen Monatsrabatt kann man ausschließlich im Warenkorb einlösen! Nicht am Ende der Bestellung!
Hast Du dich noch nicht eingeloggt - kein Problem. Jetzt kannst Du dich einloggen oder Registrieren. |
⇩ ??AAA |
⇩ ????Hinweis: AAA |